über mich

Fotografie

Fotografie ist bannen was sich zeigt
Fotografie ist zeigen was sich verbirgt
Fotografie ist retten was vergeht
Fotografie ist finden was sich verliert
Fotografie ist lieben was lebt
Olaf Schwickerath

Ich möchte Euch so fotografieren, dass Ihr Euch wohlfühlt und ganz Ihr selbst seid.

…nach 25 Jahren als Fotografin in Schwalmstadt, über 10 Jahren im eigenem Studio in Olberode, arbeite ich nun als mobile Fotografin.

Gerne fotografiere ich Euch bei Euch zu Hause, an einer interessanten Location oder an Eurem Lieblingsplatz irgendwo in der Natur! Ruft einfach an und vereinbart einen Termin mit mir, dann können wir alles besprechen.

Mein Handwerk: Ich fertige Portrait-, Dessous-, Business- und Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos die unvergessliche Momente auf besondere Weise festhalten und Baby- und Kinderaufnahmen/Kindergartenfotos, die wunderbare Erinnerungen sind. Familienereignisse in wie Jubiläen, Konfirmationen oder den Schulanfang halte ich mit der Kamera fest, Firmen buchen mich für Werbeaufnahmen. Meine Kunden sollen sich wohlfühlen, wenn ich sie fotografiere. Deshalb komme ich gerne zu Dir/Euch nach Hause oder wähle die freie Natur als Hintergrund. Ich freue mich auf Dich/Euch!

Er wird perfekt werden

Plant Euren Tag!