Studio/Über mich

Fotografie

Fotografie ist bannen was sich zeigt
Fotografie ist zeigen was sich verbirgt
Fotografie ist retten was vergeht
Fotografie ist finden was sich verliert
Fotografie ist lieben was lebt
Olaf Schwickerath

Ich möchte Euch so fotografieren, dass Ihr Euch wohlfühlt und ganz Ihr selbst seid.

Gerne fotografiere ich Euch in meinem Studio, bei Euch zu Hause, an einer interessanten Location oder an Eurem Lieblingsplatz irgendwo in der Natur! Ruft einfach an und vereinbart einen Termin mit mir, dann können wir bei einem Kaffee alles besprechen. Im Frühjahr 2011 habe ich in Olberode mein Fotostudio eröffnet.

Mein Handwerk: Ich fertige Portrait-, Dessous-, Pass- und Bewerbungsfotos, Hochzeitsfotos die unvergessliche Momente auf besondere Weise festhalten und Baby- und Kinderaufnahmen, die wunderbare Erinnerungen sind. Familienereignisse in wie Jubiläen, Konfirmationen oder den Schulanfang halte ich mit der Kamera fest, Firmen aus der Region buchen mich für Werbeaufnahmen. Meine Kunden sollen sich wohlfühlen, wenn ich sie fotografiere. Deshalb arbeite ich nicht nur im Studio, sondern komme gern auch zu meinen Kunden nach Hause oder wähle die freie Natur als Hintergrund. Den besten Einblick in meine Arbeit bekommt man, wenn man mich in meinem Studio besucht (bitte nach telefonischer Anmeldung)… …eine Tasse Kaffee oder ein Glas Prosecco steht immer bereit! Ich freue mich auf Sie/Dich!

Er wird perfekt werden

Planen Sie Ihren Tag!